Affenhitze im Zug: Ochsenknecht zieht sich aus

21.05.2020: "Bei gefühlten 35 Grad" zog Natascha Ochsenknecht im Zug nach Köln die Notbremse und sich selbst aus. Erst strippte sie, dann gab's ein Insta-Foto für die Deutsche Bahn: Gewichtsverlust durchs Schwitzen 3,8 Kilo. Die Anzeige wegen 'NACKT' Bahn fahren könnt ihr euch dann bite auch sparen", ätzte sie. Besonders lustig ist allerdings der Hashtag #derHinternklebtfest
21.05.2020: "Bei gefühlten 35 Grad" zog Natascha Ochsenknecht im Zug nach Köln die Notbremse und sich selbst aus. Erst strippte sie, dann gab's ein Insta-Foto für die Deutsche Bahn: Gewichtsverlust durchs Schwitzen 3,8 Kilo. Die Anzeige wegen 'NACKT' Bahn fahren könnt ihr euch dann bite auch sparen", ätzte sie. Besonders lustig ist allerdings der Hashtag #derHinternklebtfestInstagram
Wenn im Zug die Lüftung ausfällt, schnellt die Temparatur noch oben. Viele Fahrgäste werden dabei aggressiv, Natascha Ochsenknecht kreativ. Sie strippte.

Alles begann mit einem harmlosen Insta-Posting aus dem Zug Richtung Köln. Natascha Ochsenknecht trug einen Pulli und warb für eine Brille. Im Folgeposting trug sie nur noch ein Trägerleiberl und drohte der Deutschen Bahn: "Wenn das so weiter geht komme ich nackt in Köln an. Temperatur im Zug gefühlte 35 Grad 🤯 Katastrophe @deutschebahn #wolltihreuchdaswirklichantunmichnacktimzugsitzenzusehen#klimaan#odernackt"

Ochsenknecht macht ernst: "Der Hintern klebt fest"

Bei Posting Nummer drei scheint die 55-Jährige ihre Drohung wahr gemacht zu haben. Viel sieht man nicht, sonst wäre das Bild wohl schon von Instagram verschwunden, doch was man nicht sieht, ist Kleidung. "Die Anzeige wegen 'NACKT' Bahn fahren könnt ihr euch dann bitte auch sparen, es gab keine andere Lösung", addet Natascha die Deutsche Bahn. Besser ging es ihr aber auch unbekleidet nicht, denn Ochsenknecht fühlte sich noch immer unwohl. "Ledersitze sind für nackt sitzen nicht geeignet", stellte sie im Hashtag fest. Ob da schwitzen nicht doch angenehmer wäre

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
Natascha Ochsenknecht

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen