Szene

Affleck und Sexton sollen sich wieder getrennt haben

Das Playboy-Model und der Hollywoodstar gehen anscheinend schon wieder auf seperaten Wegen durchs Leben.

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden haben das vergangene Wochenende gemeinsam in der Wildnis von Montana verbracht. Im Zuge dieses Ausflugs soll die Beziehung beendet worden sein. Das erzählte ein Freund Afflecks dem "People"-Magazin.

"Es gab nicht wirklich etwas zu beenden, es war ohnehin nichts Ernstes", so die anonyme Quelle. "Er hatte Spaß mit ihr aber er muss im Moment an sich selbst arbeiten und eine ernsthafte Beziehung macht im Moment für ihn keinen Sinn".

Gerüchten zufolge soll Affleck schon an neuen Filmprojekte arbeiten. Erst vor wenigen Tagen hat er einen 40-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik abgeschlossen.

(baf)