Szene

Afrikaner fassen Kader Loth an den Silikonbosen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Wer Trash-TV liebt, kommt ab dieser Woche um die RTL-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" nicht herum. Mittwochabend um 21.15 Uhr flimmerte der "Dschungelcamp"-Verschnitt mit viel Busen-Potential über die Mattscheiben. Kader Loth prallte mit den Ureinwohnern Afrikas zusammen - und die griffen dem Busenwunder auch gleich ungeniert an die aufgepimpte Brust.

Wer Trash-TV liebt, kommt ab dieser Woche um die nicht herum. Mittwochabend um 21.15 Uhr flimmerte der "Dschungelcamp"-Verschnitt mit viel Busen-Potential über die Mattscheiben.  Kader Loth  prallte mit den Ureinwohnern Afrikas zusammen - und die griffen dem Busenwunder auch gleich ungeniert an die aufgepimpte Brust.

Körbchengrößen diesen Ausmaßes hatten die Frauen des Himba-Dorfes noch nie gesehen. Die Luxus-Ladys präsentierten sich mitten im Busch Afrikas aufgedonnert wie eh und je, mit viel Dekolleté und noch mehr Make-Up. Kader Loth genoss anscheinend die Zuwendung der Ureinwohnerinnen, während Dschungel-Natter Sarah Knappick eher demütig das Dorf betrat.

"Ich musste sofort meine goldene Uhr ablegen, denn ich habe mich total geschämt", erzählt Sarah "Dingens" Knappik in einem RTL-Interview. "Da kann man gar nicht so aufgebrezelt reingehen. Ich wollte unauffällig reingehen, aber das ging schon wegen der Haare nicht", sagt die Blondine. Und dann flossen bei der Vegetarierin vor laufenden Kameras mal wieder die Tränen. Doch dieses Mal war es nicht ihr Leid, das ihre Gefühle derart hochkochen ließ. Eher die Einladung zum Essen bei den Himbas machte ihr zu schaffen. Denn eine kleine niedliche Ziege, die sie zuvor noch gestreichelt hatte wurde den "Wild Girls" zu ehren geschlachtet - und verspeist. "Ich habe mit der vorhin gesprochen und sie hat mit dem Schwanz gewedelt. Das ist ja, als würde ich meinen Hund essen", stammelte Knappik in der Show

Kurvig und einfach gestrickt

Zum illustren Kandidatinnenkreis gehören unter anderem das kurvige Gymnastik-Sternchen Jordan Carver (alias "Yoga-Jordan"), die zickige Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jin Jin, Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour, Erotik-Luder Kader Loth und Kiez-Königin Sophia Wollersheim. Auch die Ex-"Topmodel"-Kandidatinnen Fiona Erdmann, und Sara Kulka sowie Ex-"Big Brother"-Bewohnerin Ingrid Pavic, Schauspielerin Barbara Engel und Travestiekünstler Conchita Wurst sind mit von der Partie.

Moderiert wird das Ganze von Ex-"Verbotene Liebe"-Darsteller Andreas Jancke, der sich für die Show im "Indiana Jones"-Look präsentiert. Im Interview mit RTL sprach Jancke über die vor den Kandidatinnen liegenden Herausforderungen: "Die Damen werden wahrscheinlich mit ihren größten Ängsten konfrontiert. Primär geht es darum, wie sie untereinander auskommen. Vor Ort gibt es natürlich Spinnen, Schlangen, Krokodile und Einheimische mit denen sie eventuell nicht so gut klarkommen. Oder vielleicht auch doch?!"