Ariana Grandes Bruder liebt schwules Ehepaar

Erst warens zwei, jetzt sind sie zu dritt: Ariana Grandes großer Bruder Frankie liebt ein schwules Ehepaar.
Während Familien-Küken Ariana Grande (25) gerade ihren Verlobten Pete Davidson vor die Tür gesetzt hat, hängt bei ihrem großen Bruder Frankie (35) der Himmel voller Geigen.

Auf Instagram flüstert Frankie seinen Followern seine Beziehungsgeheimnisse: Seit drei Monaten ist er mit Mike und Daniel zusammen. Mike ist Doktor, Daniel ein Gerichtsangestellter - und alle drei haben Sixpacks, um die man sie beneiden kann.

"Wir daten seit fast drei Monaten, aber in der schwulen Welt ist das wie fünf Jahre", gab Frankie "US Weekly" sein erstes Interview, bei dem es um die Dreiecksbeziehung geht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Frankie (links) mit Daniel und Mike, dem Ehepaar mit denen er zusammen ist



Seit seinem zweiten Coming out wird der 35-Jährige nicht müde auf Instagram positive Messages zu verbreiten. "Wenn jemand dir das Gefühl gibt, anders zu sein, dann bedanke dich bei ihm. ANDERS IST SCHÖN. AUTHENTISCH IST SCHÖN! GLÜCKLICH IST SCHÖN! Lebe deine Wahrheit, weil es SCHÖN ist!"

Frankie Grande mit seiner kleinen Schwester Ariane, ihrer Mama und Oma

(lam)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
PeopleStarsAriana Grande

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen