Szene

Agenten-Thriller "Salt" geht in Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Der Agenten-Thriller "Salt" mit US-Star Angelina Jolie in der Hauptrolle soll einen TV-Ableger bekommen: Derzeit sei Sony auf der Suche nach Produktionspartnern.

Der mit US-Star Angelina Jolie in der Hauptrolle soll einen TV-Ableger bekommen: Derzeit sei Sony auf der Suche nach Produktionspartnern.

für den Serienableger von "Salt" erneut in die Hauptrolle der CIA-Agentin Evelyn Salt schlüpfen wird, bleibt zu bezweifeln. Trotzdem sucht Sony derzeit nach TV-Sendern und Produktionspartnern für die Umsetzung einer Serie zum Agenten-Thriller, wie "Screen Daily" wissen will.

"Salt" erschien im Jahr 2010 in den Kinos und spielte knapp 290 Millionen US-Dollar weltweit ein. Gerüchte um die Produktion eines zweiten Teils waren immer wieder zu hören, mit der Realisierung einer TV-Serie dürfte dieses Projekt jedoch ad acta gelegt worden sein.