Österreich

Aggressiver urinierte in Tankstellenlokal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

In der Nacht auf Montag kam es zu einem kuriosen Vorfall in einer Tankstelle in Spittal. Ein 34-Jähriger wurde gegenüber einem Mitarbeiter rabiat. Anschließend machte er sich die Hose auf und urinierte in das angeschlossene Lokal.

In der Nacht auf Montag kam es zu einem kuriosen Vorfall in einer Tankstelle in Spittal. Ein 34-Jähriger wurde gegenüber einem Mitarbeiter rabiat. Anschließend machte er sich die Hose auf und  urinierte  in das angeschlossene Lokal.

Gegen 00.15 Uhr war der Mann in die Tankstelle gekommen und verhielt sich äußerst aggressiv gegen einen Mitarbeiter. Nicht genug pinkelte der 34-Jährige auch noch in das Lokal.

Als die hinzugerufene Polizei den Rabiaten festnehmen wollte wurde er aggressiv, konnte aber schließlich von den Beamten gebändigt werden. Er wurde festgenommen und nach Klagenfurt gebracht.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Nichts verschwenden, sondern die versuchen!