Szene

Aguilera: "Ich bin fett, kommt damit klar"

Heute Redaktion
Teilen

Blond, dünn, dumm - dieses Image hat Christina Aguilera schon lange satt gehabt. Mit "Dirrty" brach sie aus. In letzter Zeit macht die Sänering allerdings eher wegen ihrem Gewicht Schlagzeilen. Ihre Plattenfirma findet, dass sich Christina lieber wieder ins alte Ich hineinhungern sollte. Doch das 31-jährige Stimmwunder steht zu sich und meint: Ich bin fett, kommt damit klar!"

Blond, dünn, dumm - dieses Image hat Christina Aguilera schon lange satt gehabt. Mit Liedern wie "Dirrty" brach sie aus. In letzter Zeit machte die Sängerin allerdings eher wegen ihrem Gewicht Schlagzeilen. Ihre Plattenfirma findet, dass sich Christina lieber wieder ins alte Ich hineinhungern sollte. Doch das 31-jährige Stimmwunder steht zu sich und meint: "Ich bin fett, kommt damit klar!"

Knapper Bikini, viel Haut und wenig Gewicht - so tanzte Christina Aguilera in ihrer Single "Dirrty" aus dem Jahre 2002. Seitdem hat sich viel verändert. Nicht nur musikalisch und privat - auch optisch hat sich Christinas Leben verwandelt.

Seit der Trennung von ihrem Mann - Musikproduzenten Jordan Bratman - sieht man mehr von der hübschen Sängerin. Aber nicht nur, wegen ihren beruflichen Erfolgen, sondern auch, weil sich die Presse den Mund über ihr Gewicht zerreißt.

Treue Fans

Doch den Fans und ihrer aktuellen Liebe Matthew Rutler, Gitarrist sowie Produktionsassistenz scheint es zum Glück egal zu sein, dass die Sängerin kurvenreicher geworden ist. Wieso auch - schließlich hat man nun mehr zum Liebhaben.

Kritik von Plattenfirma

Doch nicht jeder denkt so. Denn ihre Plattenfirma wollte schon immer und will noch noch eine dünne Sängerin. Als Christina zunahm, erhielt sie einen Anruf ihres Plattenbosses. „Im Grunde sagten sie mir, dass ich, wenn ich weiter an Gewicht zunehmen würde, auch andere Menschen beeinflussen könnte – die Produzenten, den Vorstand“.

Großer Druck

Doch als der Druck immer mehr zunahm, reichte es Aguilera und erinnerte die Plattenfirma, dass sie ihnen nicht gehört. „Ich habe ihnen gesagt: Ich bin fett, kommt damit klar", so Christina. Angeblich sei das Thema nun erledigt und wir wünschen ihr, dass das stimmt.