Szene

Aguilera: verliebt, verlobt & schwanger!

Heute Redaktion
Teilen

Am Valentinstag ließ Sängerin Christina Aguilera (33) die Verlobungs-Bombe platzen. Nun berichtet das Magazin "People", dass die Musikerin in freudiger Erwartung ist.

Nun berichtet das Magazin "People", dass die Musikerin in freudiger Erwartung ist. 

Gute Nachrichten am laufenden Band: Nachdem Aguilera am 14. Februar via Twitter ihre Verlobung mit Matt Rutler (29) bekannt gab, will das "People"-Magazin nun aus sicherer Quelle erfahren haben, dass die 33-Jährige ihr zweites Kind erwartet.

"Sie sind so verliebt und total begeistert diesen nächsten Schritt gemeinsam zu tun", verriet ein Insider dem Blatt. Die "The Voice"-Jurorin ist bereits Mutter eines Sohnes. Max (6) entstammt der früheren Ehe mit Ex-Mann Jordan Bratman.

Eherunde Nummer 2 mit Rutler

Für Aguilera ist es bereits der zweite Eheschließung. Am 19. November 2005 traute sich die Sängerin zum ersten Mal, und zwar mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman. Am 12. Januar 2008 brachte Aguilera den gemeinsamen Sohn Max zur Welt. 2010 folgte die Trennung, Ende 2010 gab Aguilera die Beziehung mit Rutler bekannt.