"AHHHH!" – Austro-Zicke sorgt für Tinnitus bei Zusehern

Zoe in Höchstform.
Zoe in Höchstform.RTL
Der "Dschungel" ist wieder los. Also zumindest in einem Studio. Am ersten Tag waren alle Augen auf die Österreicherin in der Runde gerichtet.

Aufgrund von Corona ist ein "Dschungelcamp" in diesem Jahr nicht in Australien möglich. RTL wollte ihr Aushängeschild aber nicht einfach so abmontieren und richtete den Kandidaten ein Mini-Häuschen in einem TV-Studio ein. Abwechselnd ziehen drei Teilnehmer in die Hütte und kämpfen gegeneinander um ein goldenes Ticket, welches sie im kommenden Jahr nach Australien katapultiert.

In der ersten Runde zogen Reality-Star Frank Fussbroich, Model Zoe Saip und Elena-Mira-Ex Mike Heiter ein. Einer der Einwohner muss nach drei Tagen schon die Show verlassen, die anderen zwei ziehen ins Halbfinale. Wie immer, entscheiden die Zuschauer.

Schreie, Schreie, Schreie 

Eine Möglichkeit, sich die Gunst der Zuseher zu holen: Die "Dschungelprüfung". Auch ohne Australien, darf dieser fixe Bestandteil der Sendung nicht fehlen. Am Freitag zogen gleich alle drei Camper in die Schlacht. Die Aufgabe: Die Z-Promis wurden in einen Behälter gesteckt, welcher mit Wasser befüllt wurde. Während mit der Zeit immer mehr Tierchen ins Aquarium wanderten, mussten die Kandidaten Schlösser knacken – einer nach dem anderen. So war Mike zuerst an der Reihe. Erst wenn er seine drei Sterne befreit hat, durfte Zoe ran und danach Frank.

Mike löste sein Rätsel relativ schnell und gab die Aufgabe an das österreichische Model weiter. Die konzentrierte sich aber weniger auf die Schlösser, als auf ihre Stimme. Und wie! Das Mikro hatte bei der Schreiattacke von Zoe einiges zu tun, verlor den Kampf aber deutlich. Die Zuseher bekamen minutenlang übersteuertes Gekreische zu hören und konnten sich eigentlich nur mit der Stummschaltung helfen. 

Es ist wohl kein Spoiler wenn man verrät, dass Zoe keinen einzigen Stern geholt hat. Frank durfte damit erst gar nicht ran. Das machte ihn im Nachhinein auch richtig sauer, weshalb er ordentlich über die Österreicherin herzog. Mike versuchte sie zu verteidigen: "Sie hat es zumindest versucht". Im Zuschauerranking ist Mike übrigens aktuell auf Platz 1. Frank würde mit ihm ins Halbfinale ziehen. Zoe muss sich noch ein wenig steigern. Oder einfach weniger schreien...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
DschungelcampRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen