Österreich

AÏDA-Maskottchen Gizmo am Ölberg entlaufen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Sonntagmittag ist das Maskottchen der Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA, die französische Bulldogge "Gizmo", abgängig. Finderlohn: 1.000 Euro!

",Gizmo' ist nicht nur mein Hund sondern ist über die letzten Jahre zum AÏDA Firmenhund geworden. Er ist täglich immer mit im Büro und in den Filialen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen ,Gizmo' und er weiss ganz genau von wem er etwas bekommt, wenn er nur ein wenig flirtet", so Dominik Prousek, Junior-Chef von AÏDA.

"Ich ersuche alle um Mithilfe ,Gizmo' zu finden. Ein Finderlohn von 1.000 Euro wurde ausgeschrieben. Danke für jede Hilfe! ,Gizmo' fehlt uns allen sehr und wir hoffen, es geht ihm gut und er ist bald wieder bei uns!"

"Gizmo" ist eine Französische Bulldogge, hat beige-braunes Fell und wurde am 15. August 2011 geboren und ist am Ölberg in Klosterneuburg entlaufen. Seine Mikrochip-Nummer lautet: 968 000 005 752 924

Sachdienliche Hinweise bitte an [email protected] bzw. an die Telefonnummer 0664/961 59 33. (Red)