Air Berlin gibt Caroline Beil ihren Kinderwagen zurück

Caroline Beil im Juli 2013 bei der Fashion Week Berlin.
Caroline Beil im Juli 2013 bei der Fashion Week Berlin.Bild: Photo Press Service
Die Moderatorin darf sich freuen - ihr acht Wochen altes Töchterchen Ava hat wieder einen fahrbaren Untersatz.

Groß war der Ärger bei Caroline Beil (50), als sie am Flughafen Köln eintraf. Der Kinderwagen, den ihr die Crew von Air Berlin hatte ihr beim Einsteigen abgenommen hatte, war nirgends zu finden.

Via Instagram wetterte der TV-Promi gegen die deutsche Fluglinie. "Falls das Personal in Berlin die Sachen gestohlen haben sollte, mögen sie in der Hölle schmoren!!!!", schrieb Beil etwa. Nun scheint aber alles wieder gut zu sein.

Die Moderatorin hat ihre Sachen wieder und gibt - erneut auf der Fotoplattform - "Entwarnung". Dabei zeigt sich Beil versöhnlich: "[Z]um Glück muss nun doch keiner in der Hölle schmoren."

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsCaroline Beil

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen