Welt

Passagier findet Kakerlake im Flugzeugessen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Flugzeug-Passagier hat auf einem Inlandsflug in Indien angeblich eine tote Kakerlake in seinem Essen gefunden. Das eklige Bild postete er prompt auf Twitter.

Über den Geschmack des Flugzeugessens lässt sich bekanntlich streiten. Während die einen Passagiere froh sind im Flieger eine warme Speise zu bekommen, vergeht anderen bei den dargereichten Gerichten bereits beim Hinsehen der Appetit.

Einem Reisenden drehte sich auf einem Inlandsflug von Bhopal nach Mumbai bei seinem vorgesetzten Menü vermutlich ebenfalls der Magen um.

Als der Mann nämlich sein Essen auf einem Plastiktablett serviert bekam entdeckte er etwas darin, dass dort eigentlich nicht hingehören dürfte.

Tote Kakerlake in Hauptspeise

In seinem Gericht soll sich nämlich eine riesige Kakerlake befunden haben. Das Tier krabbelte allerdings nicht auf seinem Essen herum, denn es war bereits tot.

Die Fluglinie hat sich zu dem Fall bereits zu Wort gemeldet und sich bei dem Passagier entschuldigt. Wie die Kakerlake genau in das Essen gelangen konnte, wusste aber auch AirIndia nicht. (wil)