Airport: 60-Jähriger wurde erfolgreich reanimiert

Ein Mann brach bei Vollbetrieb am Airport zusammen.
Ein Mann brach bei Vollbetrieb am Airport zusammen.Bild: Denise Auer (Symbol)

Dramatische Minuten am Dienstag am Flughafen Wien-Schwechat: Ein 60-Jähriger brach zusammen, rührte sich nicht mehr und wurde zurück ins Leben geholt.

"Er war danach sogar ansprechbar", erzählt ein Retter erleichtert. Ein Flughafen-Passagier (60) sackte am Dienstag am Airport plötzlich zusammen, blieb reglos liegen.

Der Mann wurde reanimiert, Notarzt und Sanitäter schafften es tatsächlich den 60-Jährigen zurückzuholen und zu stabilisieren. Der Patient wurde anschließend ins Wiener SMZ Ost Spital gebracht.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchwechatGood NewsNiederösterreichFlughafen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen