Österreich

Airport: Detektiv gegen Mietwagen-Glatzkopf

Dicke Luft am Flughafen: Ein Detektiv sowie Straßenaufsichtsorgan und ein kahlköpfiger Mietwagenfahrer stritten - ein Handy ging zu Bruch.

Heute Redaktion
Teilen
Polizei ermittelt am Airport.
Polizei ermittelt am Airport.
Bild: Daniel Schaler

Schräg! Ein Straßenaufsichtsorgan des Flughafens Wien-Schwechat (im Nebenjob Detektiv) geriet mit einem Mietwagen-Fahrer aus Wien vor der Abflugstraße des Terminal 3 in Streit. Der kahle Mietwagen-Lenker verfolgte den Detektiv und schlug diesem das Smartphone aus der Hand. Das Handy ist kaputt. Der unbekannte Mann mit der auffälligen "Frisur" ergriff die Flucht.

Der Detektiv (32) erstattete Anzeige gegen den Verdächtigen (Beschreibung: hatte Mietwagen mit Wiener Kennzeichen, rund 35 bis 40 Jahre alt, Glatze). Die Polizei sucht jetzt nach dem unbeherrschten Mietwagen-Fahrer.

(Lie)