People

"Akte X"-Star sammelt Vibratoren von ihren Fans

Gillian Anderson hat in einem Interview verraten: Ihre Fans schicken ihr haufenweise Sex-Toys zu.

Teilen
Ihre Fans schicken ihr regelmäßig Sexspielzeuge zu
Ihre Fans schicken ihr regelmäßig Sexspielzeuge zu
Imago Images

Gillian Anderson wurde mit der Kultserie "Akte X" bekannt. In ihrer neuen Serie "Sex Education" spielt sie die Sex-Therapeutin Jean Milburn. Nun sagte sie in einem Interview, dass sie all die Sexspielzeuge sammle, die sie von Fans geschickt bekäme.

"Ich sammle sie"

Dem "Mirror" verriet die 51-Jährige: "Mir wurden bislang eine Unmenge an Vibratoren und andere Sexspielzeuge zugeschickt." Nicht, dass es Anderson stören würde: "Ist doch eine gute Sache! Ich sammle sie."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram