"Akte X"-Star sammelt Vibratoren von ihren Fans

Ihre Fans schicken ihr regelmäßig Sexspielzeuge zu
Ihre Fans schicken ihr regelmäßig Sexspielzeuge zuImago Images
Gillian Anderson hat in einem Interview verraten: Ihre Fans schicken ihr haufenweise Sex-Toys zu.

Gillian Anderson wurde mit der Kultserie "Akte X" bekannt. In ihrer neuen Serie "Sex Education" spielt sie die Sex-Therapeutin Jean Milburn. Nun sagte sie in einem Interview, dass sie all die Sexspielzeuge sammle, die sie von Fans geschickt bekäme.

"Ich sammle sie"

Dem "Mirror" verriet die 51-Jährige: "Mir wurden bislang eine Unmenge an Vibratoren und andere Sexspielzeuge zugeschickt." Nicht, dass es Anderson stören würde: "Ist doch eine gute Sache! Ich sammle sie."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen