Szene

Aktkalender 2018 von Manfred Bauman!

"Heute" verlost 3 x 1 Kalender "Fine Nude Art" für das Jahr 2018 des Starfotografen Manfred Baumann!

Heute Redaktion
Teilen

Elf Jahre gibt es nun schon Manfred Baumann?s Aktkalender, der sich weltweit großer Beliebtheit erfreut!

Der mit 1000 Stück limitierte Kalender, zeigt unter den 12 Sujets nicht nur internationale Topmodels wie in den letzten Jahren sondern auch zwei US Schauspielerinen.

Unter den Models sind unter anderen NY, Fadiagne Diao, oder Los Angeles Model Leanna Bartlett, so auch das britische Tatoo Model Shona aka Moness wie auch das slovakische Playmate Lucia Javoreková.

US-Schauspielerin Sarah Dumont, bekannt wegen Ihrer Hauptrolle aus dem US Kinoschlagers "Scouts vs. Zombie", zeigt sich in einem künstlerischen Schwarz-Weiß-Aktsujet genauso wie die US-Schauspielerin Bailee Mykell, die gerade für die neue Netflix Serie "Eyes Wide Shut" vor der Kamera steht.

Zum 11 mal steht auch seine Muse & Ehefrau Nelly Baumann für seinen Aktkalender als Model vor der Kamera und ziert wie auch die Jahre davor das Monat August, diesmal in einem Hochzeitsujet auf der Route66!

Der Kalender 2018 "Fine Nude Art" kann hier bestellt werden: shop.manfredbaumann.com

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 5. Oktober 17, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Unternehmen "Apple".



(ib)