Szene

Al Bano Carrisi: Italo-Star erlitt doppelten Herzinf...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Der italienische Schlagerstar Al Bano Carrisi (73) erlitt am Freitagabend einen Herzinfarkt und musste in Rom notoperiert werden. Der Sänger brach während der Proben eines Weihnachtskonzertes nahe des Vatikans zusammen.

Der italienische Schlagerstar Al Bano Carrisi (73) erlitt am Freitagabend (9.12.) einen Herzinfarkt und musste in Rom notoperiert werden. Der Sänger brach während der Proben eines Weihnachtskonzertes nahe des Vatikans zusammen.

Al Bano Carrisi musste italienischen Medienberichten zufolge drei Stunden lang operiert werden, sei mittlerweile aber wieder wohlauf. In ein paar Tagen dürfe der Sänger das Krankenhaus in Rom bereits wieder verlassen.

Der italienische Schlagerstar, der vor allem für    beliebt ist, war nach der Operation schon wieder für einen Scherz aufgelegt und meinte: "Ich bleibe noch hier, dort oben will man mich nicht haben."