Szene

Al Bano und Romina Power wieder zusammen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ANSA

Seit 19 Jahren sind sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden, seit 14 Jahren ist das Musikerpärchen geschieden. Al Bano und Romina Power waren das Traumpaar der 80er und hatten legendäre Welthits wie "Felicita". Dann verschwand ihre Tochter spurlos und ihr privates Glück zerbrach an dieser Tragödie. Nun haben sich Al Bano und Romina wieder versöhnt und stehen bald auch wieder gemeinsam auf der Bühne.

Seit 19 Jahren sind sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden, seit 14 Jahren ist das Musikerpärchen geschieden. Al Bano und Romina Power waren das Traumpaar der 80er und hatten legendäre Welthits wie "Felicita". Dann verschwand ihre Tochter spurlos und ihr privates Glück zerbrach an dieser Tragödie. Nun haben sich Al Bano und Romina wieder versöhnt und stehen bald auch wieder gemeinsam auf der Bühne. 

Al Bano Carrisi und Romina Power haben sich nach ihrer Scheidung vor 14 Jahren versöhnt und treten nach einer 19-jährigen Pause erstmals wieder gemeinsam auf. Dies bestätigte Al Bano in einem Interview mit dem italienischen Klatschmagazin "Chi". Das Konzert sei Teil eines Events, das anlässlich seines 70. Geburtstags am 17. und 18. Oktober in Moskau organisiert worden sei, berichtete der Sänger aus dem süditalienischen Apulien. Al Bano hatte bereits am 20. Mai seinen runden Geburtstag gefeiert.

Romina traf neue Ehefrau und neue Kinder

"Unsere Fans fordern mit Nachdruck, dass Romina und ich einmal wieder auftreten. Das Konzert im Oktober ist ein Geschenk an sie für die Treue und Liebe, die sie uns entgegenbringen. Mit Romina habe ich drei Kinder. Ich bin sicher, sie sind glücklich, wenn wir zusammen singen. Zwischen uns ist wieder Ruhe eingetreten. Romina hat mich auch besucht, sie hat meine zweite Ehefrau Loredana und die beiden Kinder kennengelernt, die ich mit ihr habe", berichtete Carrisi.

"Romina und ich haben 19 schwierige Jahre erlebt. Doch wenn die Zeit reif ist, ist es besser Frieden zu schließen. Natürlich wird nicht alles wie früher sein. Wir dürfen uns keinen Illusionen hingeben. Ich und Romina haben außerordentliche, unglaubliche Zeiten erlebt, die nicht mehr zurückkehren werden", so Al Bano.

Russen-Manager brachte Versöhnung

Das Ex-Ehepaar, das mit Hits wie "Felicita" und "Sharazan" weltbekannt geworden ist, ist in Russland immer noch sehr populär ist. Nach Angaben des italienischen Klatschmagazins "Gente" hat ein russischer Manager Al Bano überzeugt, wieder an der Seite seiner Ex-Frau zu singen, die sich zuletzt zu einer Rückkehr auf die Bühne bereit erklärt hatte. Al Bano hat mit Romina Power vier Kinder, darunter die 1994 spurlos verschwundene Ylenia Carrisi.