Szene

Alaba, Ribery und Sanches heizten bei Rap-Konzert ein

Heute Redaktion
Teilen

Der französische Rapper MHD gastierte am 29. November im Technikum München. Auf der Bühne durfte er dabei kurz drei Weltklasse-Kicker begrüßen. Unter dem Jubel der Zuschauer zeigten sich die drei Bayern-Stars David Alaba, Franck Ribery und Renato Sanches.

Der französische Rapper MHD gastierte am 29. November im Technikum München. Auf der Bühne durfte er dabei kurz drei Weltklasse-Kicker begrüßen. Unter dem Jubel der Zuschauer zeigten sich die drei Bayern-Stars .

Die drei Fußballer wurden von MHD zum Einheizen auf die Bühne geholt. Dort vollführten Alaba, Ribery und Sanches ein kurzes Tänzchen, ehe der Rapper sein Set startete.

"Danke München! Ich vergesse diese Show niemals", schrieb MHD zu einem Video der Einlage auf Facebook.