Promis

Alaba von Freundin auf TikTok reingelegt

Nun hat es den nächsten österreichischen Star erwischt: Shalimar Heppner "prankt" ihren Mann, David Alaba, auf der Video-Plattform TikTok.

Heute Redaktion
Teilen
Shalimar Heppner
Shalimar Heppner
privat

Das englische Wort "to prank" heißt übersetzt jemandem einen Streich spielen – und genau das ist ein Trend auf der Video-Plattform TikTok. Jetzt legte Shalimar Heppner (25) ihren Freund, den österreichischen Starkicker David Alaba (27), mit dem "boyfriendprank" vor aller Welt herein.

Sie stellte ihm die Frage, ob er lieber sie für tausend Euro küssen würde oder das schönste Mädchen, das er kennt, für 7.000 Euro? Alaba überlegt eine kurze Weile und antwortet: "Natürlich dich für 1.000 Euro!" Gelächter, Shalimar ruft: "Was? Ich bin nicht das schönste Mädchen, das du kennst?" Oje. Einfach selber probieren.