Szene

Alain Delon besucht den heurigen Opernball

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Thibault Camus (AP)

Neben Brooke Shields und Mr. Probz wird nun ein weiterer prominenter Gast den Opernball besuchen und am Parkett das Tanzbein schwingen. Auf die Einladung von Familie Wess kommt Schauspieler Alain Delon am 4. Februar nach Wien.

Neben am 4. Februar nach Wien. 
Glitzer, Glanz und Glamour. Am 4. Februar ist es wieder soweit und die denkwürdigen hallen des Wiener Staatsoper werden zum Schauplatz eines extravaganten Balls. Neben Hollywood-Schauspielerin Brooke Shields und Cathy Lugner Stargast Mr. Probz reiht sich nun auch der französische Schauspieler Alain Delon in die Riga der Stargäste ein.

"Es ist eine große Ehre für uns. Und wir freuen uns, auch den Opernball mit einem so edlen Gast noch weiter aufzuwerten", sagte Designer Florian Wess gegenüber der APA. 

Mit dem Film "Der eiskalte Engel" schaffte es Delon 1967 auf die internationale Leinwand. Filme, wie "Der Schwimmingpool", "Rivalen unter roter Sonne" oder "Der Panther" folgten. Doch nicht nur mit seiner Arbeit, auch seine mehrere Jahre andauernde Beziehung mit Romy Schneider sorgte für Aufsehen.