Szene

Alan Rickman: Heimliche Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ohne Tamtam und großem Mediengetummelt hat Alan Rickman (69), der besonders als "Severus Snape" aus "Harry Potter" bekannt ist, den Bund der Ehe mit Lebensgefährtin Rima Horton (68) geschlossen. Dieses Geheimnis er der "Bild"-Zeitung mit den Worten: "Wir sind verheiratet. Erst seit Kurzem."

Ohne Tamtam und großem Mediengetummelt hat Alan Rickman (69), der besonders als "Severus Snape" aus "Harry Potter" bekannt ist, den Bund der Ehe mit Lebensgefährtin Rima Horton (68) geschlossen. Dieses Geheimnis er der mit den Worten: "Wir sind verheiratet. Erst seit Kurzem."

Die Zeremonie fand im intimen Rahmen statt und war dadurch ganz nach Rickmans Geschmack. In dem Interview erzählte er: "Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch."

Genauso bodenständig bleibt das frischgebackene Ehepaar auch bei der Wahl der Eheringe. Alan hat seiner Herzdame einen einfach Fingerschmuck um 200 US-Dollar angesteckt. Vielleicht können die beiden die kleinen Dinge im Leben so genießen, weil sie bereits seit 50 Jahren zusammen sind.

Das Geschenk seinen Lebenspartner und Seelenverwandten gefunden zu haben ist mehr wert als jedes Geld der Welt.