Szene

Alan Walker und Modestep kommen zum Beatpatrol!

Das Festival-Line-up ist um zwei prominente Namen reicher! Hier gibt's Tickets für das Beatpatrol 2017.

Heute Redaktion
Teilen
Alan Walker
Alan Walker
Bild: zVg

Dimitri Vegas & Like Mike, Camo & Krooked, Bauchklang, Alle Farben, Brennan Heart... und nun sind auch Alan Walker und Modestep mit an Bord. Wir stellen Ihnen die Neuankömmlinge vor:

Alan Walker

Der in England geborene DJ, der im norwegischen Bergen lebt, hat mit seinem eigenen, für Sony Music samt stimmlicher Begleitung von Iselin Solheim neu eingespielten Song "Faded" Ende 2015 einen absoluten Welthit gelandet! Aktuell hält der Track auf Spotify bei über 700.000.000 Aufrufen!

Erst 2016 trat Alan Walker das erste Mal live auf, seither ist er ein heiß begehrter Superstar, der mit Hits wie "Alone" oder "Sing Me To Sleep" die Dancefloors der Welt beherrscht. Der als scheu geltende DJ, der ungern sein Gesicht zeigt und meint, er spiele einfach, wonach ihm gerade sei, wird zum ersten Mal beim Beatpatrol Festival am Start sein!

Modestep

Ebenfalls "Neulinge" am Beatpatrol Festival, doch schon länger im Business umtriebig sind Modestep aus London. 2011 sorgten sie mit ihren ersten Singles "Feel Good" und "Sunlight" für Aufsehen und wurden mit The Prodigy und Pendulum verglichen. Tatsächlich finden sich aber auch Elemente von Drum'n'Bass, Punk und Hard Rock in ihrem Dubstep.

TICKETS für das Beatpatrol 2017 gibt es HIER! Das Festival findet am 25. Oktober im VAZ St. Pölten statt.

(lfd)