Szene

Alanis Morissette: Nackte Grüße aus dem Pool

Heute Redaktion
Teilen

Musikerin Alanis Morissette (42) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Auf Instagram postete die Sängerin nun ein Foto von sich - nackt, im Pool, mit Babybauch.

 


Ein von Alanis Morissette (@alanis) gepostetes Foto am 28. Jun 2016 um 18:38 Uhr



Musikerin (42) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Auf Instagram postete die Sängerin nun ein Foto von sich - nackt, im Pool, mit Babybauch.

Den Schnappschuss kommentiert Alanis Morissette mit einem Zitat ihres Ehemanns, Mario Treadway (36): "Du musst in der Gegenwart von Frauen besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen."

Alanis Morissette und ihr um sechs Jahre jüngerer Lebensgefährte haben bereits den fünfeinhalbjährigen Sohn Ever gemeinsam und freuen sich nun auf ein zweites Kind.

;