Szene

Alanis Morissette: Wahlwerbung mit nackter Brust

Heute Redaktion
Teilen

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) macht sich mit ihrem neuesten Instagram-Foto gleich für zwei aktuelle Themen stark und sorgt für einen kleinen Aufreger. Die frischgebackene Mutter ruft ihre Fans mit einem Stillfoto zum Wählen auf.

 


Ein von Alanis Morissette (@alanis) gepostetes Foto am 2. Nov 2016 um 14:24 Uhr




Die kanadische Sängerin (42) macht sich mit ihrem neuesten Instagram-Foto gleich für zwei aktuelle Themen stark und sorgt für einen kleinen Aufreger. Die frischgebackene Mutter ruft ihre Fans mit einem Stillfoto zum Wählen auf. 

Die 42-Jährige veröffentlichte ein Foto mit Töchterchen Onyx Solace (vier Monate) an ihrer nackten Brust, auf der ein "I voted"-Sticker klebt. Mit dem Hashtag #evenwhenyoucantleavethehouse deutet Alanis Morissette an, dass sie zwar nicht aus dem Haus gehen kann, aber dennoch ihr Kreuzchen abgegeben habe. 

2005 hat die gebürtige Kanadierin die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen. Seit 2010 ist Morissette mit dem Rapper "Souleye", bürgerliche Name Mario Treadway verheiratet. Nur wenige Monate nach der Hochzeit wurde ihr gemeinsamer Sohn Ever geboren. Erst im vergangenen Juni kam ihre Tochter Onyx Solace zu Welt.