Community

Alarm am Westbahnhof, Station wurde geräumt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Dominic H.

Große Aufregung herrschte am Montagabend am Wiener Westbahnhof. Nachdem ein Anrufer der Polizei ein "verdächtiges Sackerl" gemeldet hatte, ließ die Polizei die Station räumen. Die Linien U3 und U6 fuhren nur durch und hielten nicht an.

Große Aufregung herrschte am Montagabend am Wiener Westbahnhof. Nachdem ein Anrufer der Polizei ein "verdächtiges Sackerl" gemeldet hatte, ließ die Polizei die Station räumen. Die Linien U3 und U6 fuhren nur durch und hielten nicht an.

Ein Polizeigroßaufgebot durchsuchte den Westbahnhof, Dutzende Menschen wurden ins Freie geleitet, wie Leserreporter Dominic H. dokumentierte.

Nach rund 30 Minuten konnte zum Glück Entwarnung gegeben werden. Die Polizei konnte nichts Verdächtiges entdecken, die Station wurde wieder freigegeben.