Szene

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei – Das Ende ...

Land: D, Jahr: 2009, Genre: Actionserie, Länge: 90min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Bei einer Mordermittlung stoßen Ben und Semir auf den durchgeknallten aber liebenswerten Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, genannt Sturmi. Er ist einem Pharma-Skandal auf die Spur gekommen, bei dem es Experimente mit unbekannten tödlichen Viren gegeben haben soll. Da Sturmi aber auch über Ufo-Landungen, JFK und Prinzessin Diana Bescheid weiß, sind Ben und Semir zunächst skeptisch. Doch schon bald werden auf Sturmi Anschläge verübt. Und dann werden Ben und Semir in einem geheimen Labor auch noch selbst mit dem tödlichen Virus infiziert. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit und um ihr eigenes Leben beginnt: Gelingt es den beiden, die Verschwörung aufzuklären und ein Gegenmittel zu finden?

;