Szene

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei – Für das L...

Land: D, Jahr: 2010, Genre: Actionserie, Länge: 50min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Mit Hilfe von Semir hat der junge Hitzkopf Cem sein Leben endlich in den Griff bekommen. Gerade hat er seine Ausbildung beendet und ist frisch verliebt in die hübsche Shirin, die als Sängerin für den Rap-Produzenten Omid arbeitet. Doch genau gegen diesen ermitteln die Beamten nun, weil er verdächtigt wird, illegal mit Drogen zu handeln. Als der Gesuchte ermordet wird, stoßen Semir und Ben überraschend auf Cem, der vom Tatort flüchten will und unschuldig unter Mordverdacht gerät. Cem landet in U-Haft. Ben und Semir kommen dem wahren Täter zwar auf die Spur, doch einen Anschlag auf Cem können sie nicht verhindern. Cem überlebt nur knapp. Um seinen Freund zu schützen, geht Semir bis zum Äußersten. Er befreit Cem aus dem Knast. Als Ben und Semir herausfinden, dass korrupte Polizisten in die Verbrechen verstrickt sind, geraten sie selbst in tödliche Gefahr. Gleichzeitig ist Cem seinen Jägern schutzlos ausgeliefert...