Österreich

Bub steckte im Happyland mit Knie in Tisch fest

Heute Redaktion
Teilen

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr in Klosterneuburg (Tulln): Ein Bub (10) steckte mit dem Knie in einem Tisch fest. Die Florianis befreiten es.

Am Mittwoch gegen die Mittagszeit waren beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg gemeinsam mit dem Roten Kreuz und der Polizei zu einer Menschenrettung in das Happyland in Klosterneuburg alarmiert worden.

"Ein junger Teenager war aus bisher unbekannten Gründen mit dem Knie in einem Tisch eingeklemmt", heißt es seitens der Feuerwehr Klosterneuburg. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurden die Streben des Tisches händisch zur Seite gezogen und der eingeklemmte Bub (10) befreit.

Die Rettungsmannschaften konnten nach einer kurzen Untersuchung keine Verletzungen feststellen. Somit war der Einsatz für alle Einsatzorganisationen beendet. (wes)

Picture