Alarmstufe Rot: Tauben haben Auto im Visier

Bild: Leserreporter Fatih Mars

Tauben sind Autofahrern ein Dorn im Auge. Denn die Karosserie wird von den Vögeln oft mit einer Toilette verwechselt. Ein Leserreporter knipste in Wien ein Foto von einem Wagen, der geradezu belagert wurde.

Tauben sind Autofahrern ein Dorn im Auge. Denn die Karosserie wird von den Vögeln oft mit einer Toilette verwechselt. Ein Leserreporter knipste in Wien ein Foto von einem Wagen, der geradezu belagert wurde.

Diesem Autofahrer wurde zum Verhängnis, dass er den Wagen unter Bäumen geparkt hatte. Denn die Tauben hinterließen jede Menge Kot auf dem Wagen mit der knallroten Farbe. Um Lackschäden zu vermeiden, muss das Auto nun dringend unter die Dusche.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen