Albert Fortell sieht seine Frau nur im Videocall

Albert Fortell ist ein leidenschaftlicher Skifahrer.
Albert Fortell ist ein leidenschaftlicher Skifahrer.Martin Fülöp/zVg
Wie jedes Jahr ist Schauspieler Albert Fortell heuer Skifahren. In den Pausen telefoniert er mit seiner Frau, die zurzeit für das "Traumschiff" dreht.

Im Sommer steht Schauspieler Albert Fortell auf Wasserski, im Winter wedelt er die Skipisten hinunter. Auch heuer lässt der sportive 68-Jährige keine Chance aus, um auf seinem "Hausberg", dem Stuhleck (Steiermark), Ski zu fahren. Da die Hütten ja geschlossen haben, nutzt Fortell die Verschnaufpausen, um mit seiner Frau Barbara Wussow via Videocall zu telefonieren.

Sie weilt zurzeit im Süden, wo sie für das "Traumschiff" dreht und von sehr strengen Covid-Maßnahmen berichtet. Ein Grund mehr, warum sich der Schauspieler und absolute Wintermensch freut, die Tage im Schnee und auf der Piste verbringen zu können.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SkiSportWinterPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen