Szene

Albert Fortell wettert gegen späte Vaterschaft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Er ist selbst vor kurzem 60 Jahre geworden, seine beiden Kinder sind 14 und 7 - und trotzdem schimpft Schauspieler Albert Fortell in der Münchner Abendzeitung auf die alten Papis.

Er ist selbst vor kurzem 60 Jahre geworden, seine beiden Kinder sind 14 und 7 – und trotzdem schimpft Schauspieler Albert Fortell in der Münchner Abendzeitung auf die alten Papis.

"Spätes Elternglück ist im Grunde egoistisch und verantwortungslos", wettert er da. Und damit sich seine Kinder ja auch immer an ihn erinnern können, filmt er das gemeinsame Leben und nimmt ihnen Videobotschaften auf.

"Die können sie sich dann anschauen, wenn ich nicht mehr bin", so der Mime. Das wäre doch auch eine gute Idee für "Überflieger" Niki Lauda, Wolferl Ambros und Co.