Österreich

Albertina-Direktor sucht Erholung und Kokosbusserl i...

Heute Redaktion
Teilen

Klaus Albrecht Schröder verbringt jedes Wochenende in Niederösterreich. Das ist mein Refugium, wo ich mich erhole, wo ich Kraft tanke, erzählt der Albertina-Boss.

Zu Weihnachten werden heuer Kuchen und Torten aus Figurgründen vom Speiseplan verschwinden, selbstgebackene Kekserln sind aber ausnahmsweise erlaubt.

Schröders Favoriten? Linzer Kekse brauch ich auf Grund meiner Herkunft. Aber meine Frau Friederike macht auch ganz raffinierte Kokosbusserln, erzählt der gebürtige Oberösterreicher, der zuletzt mehr als 20 Kilo abgenommen hat.

Schicken auch Sie uns bis 17. Dezember ihr Lieblingsrezept auf www.heute.at/xmas/weihnachtsrezepte! Heute und die Küchenrolle Plenty verlosen unter allen Teilnehmern ein Gala-Dinner für acht Personen.