Albino-Model Shaun Ross zeigt sein "Riesending"

Shaun Ross ist aus der Mode- und Filmwelt nicht mehr wegzudenken. In einem Musikvideo zeigt sich das Model nun splitterfasernackt. Und bestens bestückt!
Kinder wegschauen! Zum Song „Dust" der US-Band BRAVES gibt es ein Musikvideo, dass - wie soll man sagen - ein ziemlich schockierendes und überdimensional großes "Ding" zeigt.

Elefantenrüssel?

Bei dem "Ding", welches eher an einen Elefantenrüssel erinnert, handelt es sich um das, wie soll man sagen, "üppige" Gemächt des 24-jährigen Albino-Models Shaun Ross. In dem schwarz-weiß Video sieht man das Model erst längere Zeit nackt in den Wellen stehen.

Überraschungs-Ei

Anfangs ist das Ganze ja noch ziemlich harmlos, zu sehen ist nur der bloße Oberkörper von Ross und ein etwas leidender Blick des Schauspielers. Doch wartet man ein Weilchen ab, sieht man, wie bei einem Überrraschungs-Ei, immer mehr von seinem Körper. Und natürlich auch sein bestes Stück - in voller Pracht.

Echt oder Prothese?

Die Frage, die sich nach diesen (einprägsamen!) Bildern stellt, ist: Handelt es es sich hier um Ross' echten Penis oder doch nur um eine Prothese? Anfangs haben sich weder Ross, noch die Band zu dieser äußerst interessanten Frage geäußert. Mittlerweile hat das Schauspieler-Model jedoch bestätigt, dass er beim Dreh eine Prothese übergestülpt hat. Was die nächste Frage aufwirft: Wieso?

Albino what?

Am besten einfach das Video ansehen und selber urteilen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Shaun Ross ist ein erfolgreiches US-amerikanisches Model und mittlerweile auch Schauspieler. Bekanntheit erlangte er aufgrund der Tatsache, dass er das erste professionelle Albino-Model ist. Auch heidi Klum konnte den interessanten Mann für ihre Show "Germany's Next Topmodel" gewinnen, wo er seine darstellerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.

(HH)



Albino-Model und Schauspieler Shaun Ross
Albino-Model und Schauspieler Shaun Ross


Shaun Ross
Shaun Ross


Nav-Account heute.at Time| Akt:
AmerikaMusikMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen