Albtraum-Alarm mit Palina Rojinski

Bild: keine Quellenangabe
Albtraum-Alarm in München und im Pott: Bei "The Big Surprise" am Donnerstag, den 1. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben, wird wieder gelitten, geschwitzt und gezweifelt - doch am Ende lohnt es sich!
Albtraum-Alarm in München und im Pott: Bei am Donnerstag, den 1. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben, wird wieder gelitten, geschwitzt und gezweifelt - doch am Ende lohnt es sich!

Was für ein Albtraum für den 30-jährigen Jeean aus Essen: Der Fotograf musste einiges auf sich nehmen und einen Tag lang durch seine ganz persönliche Hölle gehen - um am Ende seine Mutter nach 16 Jahren wiederzusehen. Moderatorin Palina Rojinski: "Wir haben über 100 Kameras versteckt, damit wir auch ja nicht von den Albträumen verpassen. Diese sind auf den jeweiligen Kandidaten abgestimmt. Und wofür das Ganze? Um an Ende in überglückliche Gesichter zu schauen, weil wir ihnen eben auch ihren heißersehnten Wunsch erfüllen."

Dominic will morgen heiraten. Der Bräutigam sitzt nichtsahnend beim Frisör, als seine Schwiegermutter ihn per Telefon bittet, das Brautkleid beim Schneider abzuholen. Doch beim Schneider gibt es zwei Brautkleider und in der Hochzeitslocation wird eine kaputte Hochzeitstorte angeliefert, der Veranstalter ist insolvent gegangen und zu allem Übel ist die Location von der Tante des Promi-Lockvogels Paul Janke am selben Tag gebucht.

Diese und weitere Fälle beschäftigen Moderatorin Palina Rojinski bei "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, den 1. Oktober um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen