Österreich

Albtraum-Crash! Traktor machte Auto zu Wrack

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Am Montagmorgen kam es in Warth zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Traktor rammte einen Pkw und drückte dabei Dach und Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite ein. Die Lenkerin kam mit ein paar Schrammen davon.

Der Albtraum-Crash ereignete sich um 7:15 auf der B54. Ein roter VW Vento krachte mit einem Traktor zusammen. Dabei verkeilte sich das im Frontbereich montierte Gerät in die Beifahrerseite des Wagens. Dach und Windschutzscheibe wurden an dieser Stelle regelrecht eingedrückt.

Wie durch ein Wunder blieb die Lenkerin bis auf einige Abschürfungen unverletzt. Zum Glück blieb der Beifahrersitz an diesem Tag frei - der Unfall hätte sonst weitaus schlimmere Folgen haben können.

Die Freiwillige Feuerwehr Warth barg das demolierte Fahrzeug. In der Zwischenzeit blieb ein Fahrstreifen gesperrt.