Szene

Aldridge will Fantasy Bra zu Weihnachten haben

Heute Redaktion
Teilen

Lily Aldridge möchte zu Weihachten von ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen haben. Das 30-jährigen Supermodel wünscht sich den 2 Millionen Dollar teuren 'Fireworks Fantasy Bra', den sie bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show trug.

, den sie bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show trug.

Ein diamantbesetzter BH, der mittlerweile neben den Flügeln als auffälligstes Accessoire in den Unterwäsche-Kollektionen von "Victoria's Secret" gehandelt wird. Leider hatte Aldrigde das kurze Vergnügen, den Luxus-BH nur während ihres Bühnenauftritts tragen zu dürfen. Danach musste sie das Schmuckstück wieder an die Modekette zurückgeben.

Dem Klatsch-Magazin 'People' verriet die Brünette nun, dass sie hofft, dass ihr Mann, 'Kings of Leon'-Frontmann Caleb Followill, sein Geld in den BH als Weihnachtsgeschenk anlegen wird: "Ich hoffe, dass mein Ehemann ihn mir zu Weihnachten kauft. Wird er nicht!"

Das Unterwäscheset ist aus 6.500 wertvollen Kristallen, darunter 14 verschiedene Diamanten, in insgesamt 685 Arbeitsstunden hergestellt. Da ist der mächtige Preis vielleicht auch gerechtfertigt. Auf dem Catwalk trug Aldridge das Set zusammen mit einem Diamantengürtel um ihre Hüften, um den Look zu komplettieren.