Szene

Alec Baldwin beim Radeln in New York verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Neuer Ärger für Schauspieler Alec Baldwin (56, "30 Rock"): Ein Verkehrsvergehen mit seinem Fahrrad endete für den Schauspieler am Dienstag in New York auf einer Polizeiwache, wie US-Medien berichteten.

Alec Baldwin has reportedly been arrested in New York City.
— BuzzFeed News (@BuzzFeedNews)

Neuer Ärger für Schauspieler Alec Baldwin (56, "30 Rock"): Ein Verkehrsvergehen mit seinem Fahrrad endete für den Schauspieler am Dienstag in New York auf einer Polizeiwache, wie US-Medien berichteten.

Baldwin selbst schrieb auf Twitter, dass ein Polizist ihm Handschellen angelegt habe, weil er in falscher Richtung auf der Fifth Avenue gefahren sei.

In einem weiteren Tweet schimpfte er über die "Beschränktheit" der Stadt New York. Baldwin hatte anscheinend keinen Ausweis dabei und wurde von der Polizei auf eine Wache mitgenommen.

 

Officer Moreno, badge number 23388, arrested me and handcuffed me for going the wrong way on Fifth Ave
— ABFoundation (@ABFalecbaldwin)