Szene

Alec Baldwin äußert sich zur Bieber-Hochzeit

Schauspieler Alec Baldwin rät seiner Nichte Hailey ab, Justin Bieber zu heiraten.

Heute Redaktion
Teilen

Alec Baldwin sprach mit "People" über die Hochzeit seiner Nichte Hailey Baldwin. "Menschen, die früh heiraten - und die zwei sind sehr jung - sollen einfach Zeit miteinander verbringen. Vor allem Justin hat natürlich diese verrückte Superstar-Karriere."

Die Familie geht vor

"Wenn man verheiratet ist, wie ich jetzt, ich bin um einiges älter als die beiden, aber ich habe auch erst vor ein paar Jahren geheiratet und meine Frau und ich bekamen in viereinhalb Jahren vier Kinder. "

"Das Ding ist, alles, was ich tue, basiert auf meiner Familie. Es gibt Filme, die mir angeboten wurden und sie sagten: 'Verlass die Stadt für fünf Wochen. Aber nein, deine Familie kann nicht mitkommen, das ist nicht im Budget.' Und dann lehne ich ab, weil ich nicht von meiner Familie getrennt sein möchte.", meint er weiter.

Noch kein Hochzeitstermin

Er hoffe, dass auch das Model und der "Sorry"-Hitmacher das realisieren werden. Baldwin sagt weiter: "Wenn du eine erfolgreiche Ehe haben möchtest, musst du zusammen sein. Du musst zusammen bleiben." Wann Justin seine Hailey heiraten wird, steht noch nicht fest. (red)

;