Alec Baldwin heiratet - noch einmal!

Was ist besser als eine Hochzeit? Zwei Hochzeiten. Zumindest, wenn man Alec und Hilaria Baldwin fragt. Sie gaben sich das Ja-Wort - erneut.
5 Jahre Ehe, drei Kinder und das Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Am Freitag haben Alec (59) und Hilaria (33) Baldwin noch einmal Ja gesagt. Auf einem entzückenden Weingut. Dabei waren ihre drei gemeinsamen Kinder Carmen Gabriela (3), Leonardo Ángel Charles (2) und Rafael Thomas (10 Monate). Auch Ireland (21) aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger kam zur Feier.

Den Heiratsantrag machte Alec seiner Hilaria bereits Ende April -in der Kirche, in der sie das erste Mal geheiratet hatten.

Alec verplapperte sich vor der Presse

Leider kreuzten auch Paparazzi auf. Alec hatte sich nämlich bei der Premiere seines Films "Blind" verplappert. Er hatte vor der Presse nicht nur erwähnt, dass er noch einmal heiraten will, sondern auch den genauen Tag angegeben. Kein Wunder, dass die Familie Reporter anlockte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Fotos von der Hochzeit:





Schöner als die Braut: Töchterchen Carmen

Töchterchen Carmen stahl ihrer Mama mit drei bereits ein bisschen die Show. Carmens Kleid erinnerte mehr an ein Hochzeitskleid als die Hilarias Abendrobe.

Die Idee zur zweiten Hochzeit dürfte übrigens Alec gehabt haben. "Ich brauche Bestätigung. Ich muss wissen, dass du immer noch da bist. Ich muss wissen, dass du nicht weggehst", wird er von der "AP" zitiert.













(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleHochzeitHilaria Baldwin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen