Szene

Alec Baldwin ist erneut Vater geworden

Heute Redaktion
Teilen

Noch ein Baby mehr: Alec Baldwin (57) verkündete, dass er zum dritten Mal Vater geworden ist! Seine Frau Hilaria Baldwin (31) brachte den gemeinsamen Sohn mit dem Namen Rafael Thomas zur Welt.

Noch ein Baby mehr:  (31) brachte den gemeinsamen Sohn mit dem Namen Rafael Thomas zur Welt.

Über seinen Twitter-Account postete der Schauspieler am Mittwoch ein Bild, auf dem die Hand seines neugeborenen Kindes zu sehen ist. Die Mutter ließ über Instagram ebenfalls verlauten: "Wir sind froh bekanntgeben zu können, dass unser Sohn Rafael Thomas Baldwin auf der Welt ist."

 

We are happy to announce the birth of Rafael Thomas Baldwin
— ABFoundation (@ABFalecbaldwin)

 



 


Ein von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) gepostetes Foto am 17. Jun 2015 um 4:36 Uhr




Es ist das zweite Kind für das Paar. Ihre Tochter Carmen ist 22 Monate alt. Alec Baldwin hat zudem eine 19-jährige Tochter mit Ex-Frau Kim Basinger.

Es tritt!

Vor kurzem postete Yoga-Trainerin Hilaria Baldwin über Instagram ein Video, in dem zu sehen ist, wie sich das ungeborene Baby im Bauch bewegt.

 



 


Ein von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) gepostetes Video am 10. Jun 2015 um 18:51 Uhr




Ehe und Karriere

Der Hollywoodstar heiratete die Mutter seiner zwei Kinder am 30. Juni 2012. Sein nächstes großes Filmprojekt ist der fünfte Teil der Agentenreihe "Mission Impossible: Rogue Nation". Hier wird er neben internationalen Superstars wie Tom Cruise und Simon Pegg zu sehen sein. Der Streifen startet am 6. August in Deutschland. Abseits vom Filmbusiness hat der frischgebackene Vater jetzt jedoch erst einmal andere Pflichten.