Szene

Alec Baldwin will kein Promi mehr sein

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Alec Baldwin (55) hat genug davon, eine öffentliche Person zu sein. In einem Aufsatz für das New York Magazine, das am Montag erschien, schreibt er: "Dies ist das letzte Mal, das ich über mein Privatleben in einem amerikanischen Medium spreche". Er sage "Auf Wiedersehen zu seinem öffentlichen Leben".

Schauspieler Alec Baldwin (55) hat genug davon, eine öffentliche Person zu sein. In einem Aufsatz für das New York Magazine, das am Montag erschien, schreibt er: "Dies ist das letzte Mal, das ich über mein Privatleben in einem amerikanischen Medium spreche". Er sage "Auf Wiedersehen zu seinem öffentlichen Leben".

"Ich werde einen Film drehen und dafür alles geben, aber wenn wir ihn abgedreht haben, gehört die restliche Zeit mir alleine."

Für ihn habe sich alles verändert, Die Anschuldigung sein falsch gewesen, schreibt Baldwin, allerdings könne er sich an die genauen Worte nicht erinnern: "Wenn ich eine aufgeregte Auseinandersetzung mit diesen Leuten habe, zücke ich keinen Stift und schreibe mir auf, was ich gesagt habe."

Die Diskussion in den Medien habe ihm allerdings gezeigt, dass er genug von dem Leben habe, das er 30 Jahre geführt habe. "Ich hätte einige Dinge anders machen können. Ich weiß das. Wenn ich jemanden beleidigt habe, dann entschuldige ich mich dafür."

Die Skandale: Randale, Prügel und Rassismus

Baldwin war in den vergangenen Jahren immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen geraten.

;