Szene

Alec Baldwin will seine Frau noch einmal heiraten

Für Alec und Hilaria Baldwin läuten bald wieder die Hochzeitsglocken. Der Mime ging in einer Kirche vor seiner Frau ein zweites Mal auf die Knie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

2012 gaben sie sich das "Ja"-Wort. Nun wollen Alec Baldwin (59) und seine Frau Hilaria (33) wieder heiraten. Der Mime hielt in der selben Kirche, in der das Paar seine Hochzeit feierte, zum zweiten Mal um die Hand von seiner Frau an. Auf Instagram teilte Hilaria Fotos von dem romantischen Antrag. Mit dabei war auch ihre dreijährige Tochter Carmen.

Zu den Bildern schrieb Hilaria: "Alec hat mich heute gefragt, ob ich ihn noch einmal heiraten will...in der Kirche in der wir geheiratet haben. Ich habe...ja gesagt!"

Das Paar zeigt sich auf den Aufnahmen verliebter als jemals zuvor. Wann die zweite Hochzeit statt finden soll, ist noch ein Geheimnis.

Hilaria wusste nichts von Baldwins Berühmtheit

Die Yoga-Lehrerin sah Baldwin zum ersten Mal in einem Restaurant. 2012 erzählte sie ihm Interview mit "Daily Front Row", dass es Liebe auf den ersten Blick war. "Ich sagte zu meinen Freundinnen, dass ich bereit bin jemanden zu treffen und mich zu verlieben. Daraufhin sagte meine Freundin zu mir: 'Halt die Klappe, Alec Baldwin sieht dich an.' Ich hatte in meiner Jugend keinen Fernseher, also wusste ich nicht wirklich wer er war. Ich hatte nur "Working Girl" gesehen".

Nach dem ersten Treffen mit Alec ging Hiliaria nicht gleich nach Hause um den Schauspieler zu googlen. "Ich habe gleich am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich fünf Monate lang nichts über ihn lesen und nichts von seiner Arbeit sehen will", erklärte die Dreifach-Mama.

(adu)