Alec Baldwin wird zum vierten Mal Vater

Schauspieler Alec Baldwin (57) lässt mit Ende 50 absolut nichts anbrennen. Der 57-Jährige wird im Herbst zum vierten mal Vater. Die Schwangerschaft seiner Frau Hilaria hat er auf Instagram verkündet. Auch das Geschlecht des Baby hat der werdende Papa bereits verraten.

 


Ein von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) gepostetes Foto am 9. Mär 2016 um 11:49 Uhr




 
Schauspieler verkündet. Auch das Geschlecht des Baby hat die werdende Mama bereits verraten.
Mit 57-Jahren heißt es für den "Wenn Liebe so einfach wäre"-Schauspieler Alec Baldwin noch einmal Windel wechseln und Fläschchen geben. Der Actor und seine Frau Hilaria erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Für Baldwin ist es insgesamt aber schon das vierte. 

Den erneuten Familienzuwachs hat die 31-Jährige auf  ihrer Instagram-Seite verkündet. "Ein kleiner Junge kommt in diesem Herbst", schrieb die bald dreifache Mutter unter ein Bussi-Schnappschuss mit ihrem Mann.

Für das Paar ist es die dritte Schwangerschaft innerhalb von gerade mal rund drei Jahren. Im Sommer 2013 erblickte Tochter Carmen und im Juni 2015 Sohn Rafael das Licht der Welt.

Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger (62) hat Baldwin bereits die mittlerweile 20-Jährige Tochter Ireland. Seit Juni 2012 ist der 57-Jährige mit Hilaria verheiratet. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen