Szene

Alec und Hilaria Baldwin: Baby auf Instagram vorgest...

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (58) und seine Frau Hilaria Baldwin (32) sind erneut Eltern geworden. Den süßen Nachwuchs hat das Paar auch bereits auf Instagram vorgestellt - sehr zur Freude ihrer Fans.

 


am 12. Sep 2016 um 18:56 Uhr




Hollywood-Schauspieler (32) sind erneut Eltern geworden. Den süßen Nachwuchs hat das Paar auch bereits auf Instagram vorgestellt - sehr zur Freude ihrer Fans.
Schauspieler Alec Baldwin freut sich über den dritten Nachwuchs. Der 58-Jährige und seine Frau Hilaria sind erneut Eltern geworden und haben ihr Baby sofort der Instagram-Gemeinde vorgestellt. 

Hilaria veröffentlichte einen süßen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite, das die 32-Jährige mit ihrem Kind im Krankenhaus zeigt. "Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin", kommentierte die Dreifachmama. 

"Es war so ein besonderer Tag, ihn auf die Welt zu bringen", schwärmt die Yoga-Lehrerin weiter. Mit ihrem Posting hat die Frau von Alec Baldwin den Namen des Neugeborenen verraten. 

Für den Actor ist es mittlerweile das vierte Kind. Mit seiner Ex-Frau Kim Basinger hat der 58-Jährige bereits seine 20-Jährige Tochter Ireland Baldwin.