Tv

Aleks ging im TV fremd, nun postet er seine neue Liebe 

Die aktuelle Temptation-Island-Staffel wird wohl in die Geschichte des Trash TV eingehen. Grund dafür ist allen voran Aleks Petrovic.

David Slomo
Aleks mit seiner Verführerin Vanessa.
Aleks mit seiner Verführerin Vanessa.
RTL Plus

Er ging sehr überzeugt auf die Insel der Verführung. Der Reality-Star war überzeugt davon, dass er dem Treue-Test von RTL locker standhalten kann. Doch schon relativ schnell wurde den Zuschauern klar: Diese Staffel wird in einem Skandal enden.

Tatsächlich flirtete Aleks mit Verführerin Vanessa so heftig herum, dass er sich am Ende sogar in sie verliebte. Während der Show sprach er davon, dass er nun offiziell zwei Freundinnen habe. Eine Aussage, die ihm einen ordentlichen Shitstorm einbrockte.

Insta-Fans sauer auf Aleks

Nach der letzten Folge "Temptation Island" machte Aleks nun auch seine Beziehung zu Vanessa öffentlich. Glückwünsche von Fans gibt es aber kaum. Eher das Gegenteil ist der Fall. Spott, Hohn, Angriffe – all das findet sich in der Kommentarspalte des Reality-Stars. 

Er selbst schreibt zu dem Clip: "Endlich darf ich stolz zu dir stehen". Und: "Wir hatten den Mut dazu, wozu die meisten Menschen niemals den Mut hätten! Es war ein sehr großes Risiko, allerdings hat es sich ausgezahlt, denn nun darf ich der ganzen Welt stolz mitteilen, dass wir seit über sechs Monaten glücklich vergeben sind!"

Aleks erklärt zudem, dass die "letzten sechs Monate, die schwerste Zeit unseres Lebens waren, Babe!" Neben Hass und Beleidigungen, hätte das Paar auch Morddrohungen abbekommen. Das habe sich aber gelohnt.

Die User sind da anderer Meinung. Eine Nutzerin schreib, dass Aleks das Problem nicht erkenne. So habe niemand ein Problem mit der Beziehung, "sondern nur damit wie absolut unterirdisch du mir der Situation umgegangen bist".

Der Kommentar sammelte mittlerweile knapp 14.000 Likes. Zum Vergleich: Das Video von Aleks steht bei 15.000 Likes. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Lola Weippert posiert auf Instagram gerne im Bikini.
    Lola Weippert posiert auf Instagram gerne im Bikini.
    Instagram
    Mehr zum Thema