Szene

Alessandra Ambrosio als heiße B-Movie-Biker-Braut

Ein Engler lässt das Teuferl raushängen. Alessandra Ambrosio, ein Motorrad und heiße Posen!

Heute Redaktion
Teilen

Und wieder haben sich die Macher des Love Magazine Adventkalenders etwas einfallen lassen, wie man eine hübsche Frau billig in Szene setzen kann.

Nach Kate Upton, die die (Tennis-)Bälle im BH hüpfen ließ und Irina Shayk, die als leichtbekleidetes Cowgirl der Frage nachging, warum im Studio eigentlich Stroh liegt, kommt nun der nächste (Genie-)Streich.

Alessandra Ambrosio mit Bikerjacke und tiefem Ausschnitt, einem Motorrad, einer Windmaschine, Flammen und einem Dinosaurier. Was kann da noch schiefgehen?

Hommage an alle schlechen B-Movies der 80er

Jeder 80er-Jahre-B-Movie-Macher würde bei den grottenschlechten Effekten in Tränen der Rührung ausbrechen. Klassiker: Wenn Alessandra ihr Motorrad erklimmt, ist ihr Kopf zum Beispiel hoher als der Bluescreen im Hintergrund.

Das schreiben wir hier nur, weil einige Leser sicher zu abgelenkt von der leichtbekleideten Schönen sind, um den groben Regie-Schnitzer zu bemerken :) (lam)