Szene

Alessandra Ambrosio ist ein Schoko-Junkie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die zarte Schönheit Alessandra Ambrosio (33) mag es zartschmelzend: Gegenüber der "Daily Mail" enthüllte die 33-Jährige, dass sie eine Schwäche für die süße Honig-Mandel-Nougat-Kreation von "Toblerone" hat!

Die zarte Schönheit (33) mag es zartschmelzend: Gegenüber der "Daily Mail" enthüllte die 33-Jährige, dass sie eine Schwäche für die süße Honig-Mandel-Nougat-Kreation von "Toblerone" hat!

Kaum zu glauben, aber der "Victoria's Secret"-Engel mit dem Traummaßen ist eine echte Naschkatze. "Ich habe immer Essig-Chips und eine Toblerone-Stange in meiner Gucci-Tasche", plauderte das Laufstegmodel im Interview mit dem Blatt aus. Und weiter: "Ich bin verrückt danach! Und ich teile auch mit meinen Kindern."

Gegen den Alltagsstress und für mehr Ausgeglichenheit schwört die Zweifachmama übrigens auf Kamillentee.