Szene

Alessandra Ambrosio: Popo-Trio beim Bräunen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Alessandra Ambrosio

Was für eine herrliche Po-Parade! Modelschönheit Alessandra Ambrosio (33) postete am Sonntag einen supersexy Schnappschuss auf dem Fotobloggingdienst Instagram. Darauf zu sehen: drei knackige Kehrseiten!

(33) postete am Sonntag einen supersexy Schnappschuss auf dem Fotobloggingdienst Instagram. Darauf zu sehen: drei knackige Kehrseiten!

Auf dem Bild setzte das "Victoria's Secret"-Model ihr wohlgeformtes Hinterteil in einem gestreiften Bikini-Höschen in Szene. Als kurvenreiche Unterstützung holte die Brasilianerin auch noch zwei Freundinnen dazu. Das Ergebnis: ein Popo-Trio, das Männerherzen höher schlagen und Frauen vor Neid erblassen lässt.

"Brazilian time out #sunworship #cali #brazilianbabes #foreveronvacation", schrieb Ambrosio dazu. Über 70.000 "Herzchen" - das Äquivalent zum "Like" auf Facebook - hat das Posting der brasilianischen Schönheit bisher bereits abgesahnt.

Aufgenommen wurde der knackige Schnappschuss im Nobelbezirk Brentwood im kalifornischen Los Angeles. Dort genießt Ambrosio aktuell eine Auszeit vom hektisch Modelalltag und lässt sich die Sonne auf den Bauch - und Po - scheinen.
Lust auf noch mehr heiße Bikini-Bilder der Promi-Damen? Wir haben die zusammengestellt!