Szene

Alessandra Ambrosio spielt mit Ronaldos Bällen

Heute Redaktion
Teilen

Das brasilianische Victoria's Secret Engerl Alessandra Ambrosio (34) ist nicht nur einer der schönsten Frauen der Welt, auch sportlich kann das Supermodel mit den Besten mithalten. Dies beweist die zweitfache Mutter nun bei einem Ballspiel mit Portugals Fußball-Star Cristiano Ronaldo (30).

 


Ein von @alessandraambrosio gepostetes Video am 26. Jan 2016 um 5:54 Uhr




Das brasilianische Victoria's Secret Engerl (30).

Optisch stehen sich Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo in nichts nach. Aber auch sportlich kann das erfolgreiche Supermodel mit dem Fußballer mithalten. Die 34-Jährige köpfelte in der Pause eines Fotoshootings für die Zeitschrift "GQ" Ronaldo den Ball zu, als wäre sie seine Trainingspartnerin bei Real Madrid.

Ein Bekannter des Models filmte die Szene in einer Boutique mit und das Model lädt das Video sofort auf Instagram hoch. Als Kommentar schrieb sie: "Trainingsstunde mit Cristiano Ronaldo".